Hallo, kennt ihr mich noch...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, kennt ihr mich noch...

      ... der auf dem Hockenheimring etwas zu schnell war:-)
      Gratulation zum neuen Auftritt, sieht richtig Gut aus.
      habe jetzt endlich mal Zeit gefunden mich im Forum Anzumelden. Und gleich ein Anliegen.
      Vor kurzen hab ich meinen Ersatzmotor (Evo1 P.-P. )zerlegt, und feststellen müssen das 3 von den inneren Einlass Ventilfedern gebrochen sind. Hat vielleicht jemand min. 3, besser 8 rumliegen, Power-Pack hat allerdings andere ?!
      Außerdem hab ich beim Aufräumen 2 Türverkleidungen Vorne mit Original Sound-System und Ausstiegsleuchten in Stoff/Karo schwarz entdeckt und einen Autom. Abblendbaren Innenspiegel mit Kabelsatz. Hat jemand Interesse bevor ich´s ins e-bay setze.
      Dann Freu´ ich mich schon auf das Fahrsicherheitstraining im Mai, vielleicht ist noch Platz für mich (nochnichtmitglied).
      Also Unfallfrei bleiben Peter ;)
    • RE: Hallo, kennt ihr mich noch...

      Hallo Peter,

      klar kennen wir Dich noch...
      Wäre schön, wenn Du zum FST kommen könntest. Allerdings gilt auch hier Überholverbot ;)
      Deine Teilegesuche und -angebote kannst Du allerdings auch unter Teile und Zubehör einstellen. Hier geht das wohl im allgemeinen Getümmel unter.

      Grüße Erik
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
    • Hallo,
      sorry das mit den 201er teile gehöhrt natürlich in eine andere Rubrik aber das hat sich eh erledigt, sind schon weg. :baby:
      Die Anmeldung für FST hab ich schon Abgeschickt, mal sehen ob ich Glück hab´und dabeisein kann.
      Bis bald Peter