Suche 2,3-16 ohne Kat und Rost !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 2,3-16 ohne Kat und Rost !

      Hallo !

      Falls jemand einen sehr schönen 2,3-16 ECE ohne Kat
      185PS ohne Rost und nicht zu viel KM auf dem Buckel
      zu verkaufen hat, bitte ich um ein Angebot.
      Der Preis sollte allerdings 4000,- € nicht übersteigen !
      Bitte keinen Schrott anbieten, ich weiss wo diese Modelle überall rosten.
      Farbe und Ausstattung sind ziemlich egal.

      Danke

      Marcus der Silberblitz
    • RE: Suche 2,3-16 ohne Kat und Rost !

      Falls jemand einen sehr schönen 2,3-16 ECE ohne Kat
      185PS ohne Rost und nicht zu viel KM auf dem Buckel
      zu verkaufen hat, bitte ich um ein Angebot.
      Der Preis sollte allerdings 4000,- € nicht übersteigen !



      Von der Sorte mit dem Preis nehm ich auch noch ein Paar.

      Mfg Franky
      2.3-16 ECE
    • RE: Suche 2,3-16 ohne Kat und Rost !

      Hallo !

      Wenn Du Dich über Artikel lächerlich machen möchtest, dann bitte wo anders !!!
      Ich habe nun mal meine Grenzen gesteckt und dabei bleibe ich.
      Wenn ich keinen finde, dann lasse ich es eben, deshalb werde ich Deinen doch nicht kaufen.
      Das Du Deinen Wagen noch nicht verkauft hast, beweist doch, dass der Preis zu hoch ist, denn an Liebhabern sollte es hier nicht mangeln.
      Wenn Du ein solches Fzg. haben möchtest. kann ich Dir gerne eine Emailadresse geben, bei Venedig steht einer für genau 4000,- € mit 106tKm, Leder,Klima,eFh,SSD und elektr. Sitze und Scheckheftgepfl.
      Der Weg ist mir aber zu weit.

      MfG

      Marcus der Silberblitz
    • Hallo Markus


      ich will mich über deinen Artikel überhaupt nicht lustig machen.
      Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich für 4.000€ einen 2.3-16 mir ca. 100TKM im absolut rostfreien und guten Zustand zu bekommen.
      Falls doch, dann würde ich auch zuschlagen wollen. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.

      Mein Auto brauchst du auch nicht kaufen, ich hatte dir den Wagen angeboten und du hast das Angebot abgelehnt. Ich hab damit kein Problem und finde es vernünftig wenn jemand sich ein Preislimit setzt und nicht wie viele beim Autokauf auf Finanzierung oder Leasing setzen.
      Ich kann den Wagen verkaufen muss es aber nicht, weil ich weder finanzielle noch Platzprobleme durch den Wagen habe. Deswegen bin ich keineswegs enttäuscht das du dich für mein Auto nicht interessierst und mir abgesagt hast.

      Ich zumindest finde den Preis für meinen Wagen nicht zu hoch sondern für seinen technischen und optischen Zustand angemessen. Aber jeder hat da wohl seine eigene Ansichtsweise.

      Der Weg nach Nordhessen (1,5 Std Fahrzeit) zur unverbindlichen Ansicht meines Wagen war dir schon zu viel Aufwand, das aber auch noch jemand aus deiner Nachbarschaft ein solches von dir gesuchtes Auto verkauft grenzt dann wohl schon an sehr viel Glück.

      Du hast doch nun einen Wagen in Italien gefunden der deinen Kriterien entspricht.
      Also einen Tag runterfahren, anschauen und kaufen, den nächsten Tag heimfahren und schon hast du dein gesuchtes Auto vor der Tür.
      Das wär mir die Reise aber wert und sollte nicht das Problem darstellen.

      Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.


      Gruß Franky


      Ps.: Vielleicht ist der ja was für dich, steht aber nochmals 40km weiter weg von dir wo ich wohne

      Verkaufe W201 2.3-16V 06. Oct. 2004
      2,3-16V zu verkaufen, Bj. 10/84, 165.900km, 1. Hand, guter Zustand, Zulassung 04/10, TÜV+ASU 9/2005, blauschwarz met., Schiebedach elektrisch, Fensterheber vorn und hinten elektrisch, Spiegel Beifahrerseite elektrisch, Scheinwerferreinigungsanlage, Zentralverriegelung, Hecklautsprecher-Paket, Voll-Leder vorne mit 2-stufiger Sitzheizung, Voll-Leder hinten als Einzelsitze mit Mittelarmlehne, Beleuchtungspaket im Fond, ABS, Airbag, LM-Felgen, Außentemperaturanzeige, original Heckrollo, Alarmanlage, Reifen 6.000km, original-Zustand, nicht verbastelt. Schubstreben hinten, Motoraufhängungen, Auspuff und Spurstangengelenke vor 2 Jahren (9.000km) bei Mercedes mit Originalteilen erneuert. Mängel: Scheinwerfer vorne rechts beschlägt bei Regen, Uhr in Instrumententafel bleibt manchmal stehen, sehr kleiner Riss in der Rückleuchte hinten rechts. Ernst gemeinte Angebote bitte unter 0173-2820344
      Klausfkb Tel: 0173-2820344 Ort: Korbach PLZ-Gebiet: 34497
      2.3-16 ECE
    • Original von Franky

      Der Weg nach Nordhessen (1,5 Std Fahrzeit) zur unverbindlichen Ansicht meines Wagen war dir schon zu viel Aufwand, das aber auch noch jemand aus deiner Nachbarschaft ein solches von dir gesuchtes Auto verkauft grenzt dann wohl schon an sehr viel Glück.

      Du hast doch nun einen Wagen in Italien gefunden der deinen Kriterien entspricht.
      Also einen Tag runterfahren, anschauen und kaufen, den nächsten Tag heimfahren und schon hast du dein gesuchtes Auto vor der Tür.
      Das wär mir die Reise aber wert und sollte nicht das Problem darstellen.

      Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.


      Gruß Franky




      Hallo !

      Ich habe nie gesagt, dass mir der Weg zu weit ist, wenn ich echtes Kaufinteresse habe.
      Das beweist ja wohl, dass ich letzte Woche nach Düsseldorf gefahren bin um mir eine Ruine anzusehen, die angeblich Rostfrei sein sollte.
      Der aus Italien ist mir aber echt zu weit, da ich den Wagen nicht persönlich gesehen habe und ich durch letzte Woche ein gebranntes Kind bin.
      Ich habe doch keine Eile, irgendwann kommt genau das was ich suche oder auch nicht.
      Dann ist es mir aber auch egal !
      So war es mit meinem 2,5-16 auch, den habe ich auch per Zufall bekommen und der wurde mir sogar auf den Hof gestellt.
      Der Wagen auf den Du hier hinweist, ist ist schon interessant, aber aus 1984 und ich möchte lieber einen aus 85 oder 86.
      Trotzdem Danke !

      MfG

      Marcus der Silberblitz
    • RE: Suche 2,3-16 ohne Kat und Rost !

      Hallo Marcus habe soeben Dein Inserat gelesen das du einen 190 2,3 16 suchst vielleicht habe ich da was für dich, ich habe den Wagen vor ca 3 Jahren gekauft er ist Baujahr April / 85 müsste also einer der ersten Serienwagen sein ob er Kat hat oder nicht kann ich dir jetzt nicht sagen. Nach dem Kauf habe ich Tüv gemacht ohne Probleme, bin dann ca 200 Km damit gefahren seitdem steht er Trocken bei 25 Grad in meiner Druckereihalle Rost konnte ich nur an einer Stelle entdecken im Kofferraum auf der linken Seite in den Seitenmulden so groß wie ein 2-5 DM Stück, der Motor ist salztrocken was mich sehr wundert aber laut Auskunft meines Verkäufers hatte noch kein wildgewordener 20 er die Möglichkeit das Auto zu schinden was auch gut war, denn technisch läuft er super. Falls du Interesse daran hast melde dich mal
      Gruß Matthias aus Kulmbach / Oberfranken
    • RE: Suche 2,3-16 ohne Kat und Rost !

      Hallo !

      Mein Interesse ist eigentlich schon etwas verloren gegangen, aber für ein sehr gutes Angebot bin ich immer zu haben.
      Was soll denn der Wagen kosten ?
      Kilometerstand ?
      Kannst Du mir vieleicht die Fahrgestellnummer per PN oder Email schicken ?
      Email
      Dann kann ich mir die Ausstattung mal ansehen.

      Danke

      Marcus der Silberblitz
    • RE: Suche 2,3-16 ohne Kat und Rost !

      Hallo,

      Ich bin mal so frei und misch mich hier mit in die Suche ein, denn ich bin auch wieder auf der suche nach einem 16 Ventiler.

      Nachdem mein erster so einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, bin ich nun wieder aktiv am suchen und habe hoffentlich bald wieder ein schönes Exemplar auf der Auffahrt.

      Marcus, könntest du mir vielleicht die Email Addy geben? Würde mir den 16 Ventiler aus Venedig gerne anschauen. Auch sonst bin ich für jedes Angebot dankbar. Ob 2.3-16 oder 2.5-16 ist erstmal zweitrangig, bitte erstmal alles anbieten.

      Bin ja mal gespannt...Der Online Markt sieht z.Z nicht ganz so aus wie ich das gern hätte :)

      Gruß aus Norddeutschland,
      Mike

      Beitrag jetzt 2x drin da mir ein fehler unterlaufen ist. Ich bitte um Entschuldigung.