Ledersitze für kleines Geld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ali
      Hallo,

      @Kampfstern

      Was meinst du mit "IG"
      Bitte aufklären


      Gruß


      Hallo Ali,

      IG heißt i.A. I nteressenG emeinschaft

      Grüße Erik
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
    • RE: Ledersitze für kleines Geld

      Hallo Members


      moin Vorstand

      Auch das zeichnet das Internet aus. !
      Gesucht - Gefunden. :)
      Und.
      Weitergeleitet. 8)


      Falsches forum, oder? Soetwas gehört doch eher nach "Teile und Zubehör" - wenn es ernst gemeint ist.

      Ansonsten bietet der Club interessante Einsichten in den Umgang mit seinen Mitgliedern, vielen Dank.

      schönen Abend noch,
      Christian
    • Hallo,

      @Chris Martens

      Bis jetzt habe ich mich zürück gehalten jetzt muss ich leider meinen Senf dazugeben.

      Wenn jemand was verkaufen möchte ist es doch angesehen zuerst hier im Clubforum zu Posten oder??
      Unter der Kategorie Teile und Zubehör wie du es erfasst hast.
      Da wir im Club wie eine Familie sind könnte doch sein das irgend jemand die Sitze auch evtl. kaufen möchte.
      Es ist jedem seine Sache was er mit seinen Privaten Teilen macht.Man kann doch im 201.com Forum Posten und gelichzeitig auch hier.

      Warum wurde das hier nicht gepostet Herr Martens??
      Dann beantworten Sie Bitte das!
      Bevor du deine Kritik hier immer weiter ausübst und das verstehe ich leider nicht.

      Club bedeutet eine Gemeinschaft auch wenn das eine Interessen Gemeinschaft ist.
      Ohne Zusammenhalt kommt man nicht Vorwärts sondern immer einen Gang Rückwärts.

      Gruß
    • moin Ali,

      Wenn jemand was verkaufen möchte ist es doch angesehen zuerst hier im Clubforum zu Posten oder??
      Unter der Kategorie Teile und Zubehör wie du es erfasst hast.
      Da wir im Club wie eine Familie sind könnte doch sein das irgend jemand die Sitze auch evtl. kaufen möchte.


      Diese Diskussion ist aber doch bitte clubintern zu führen und gehört nicht in den öffentlichen Teil des boards.

      Was hat denn die Frage, ob oder warum jemand seine Teile bei w201.com anbietet mit "Allgemeines zum 16V" zu tun? Ihr seid hier ansonsten sehr darauf bedacht, dicht am Thema zu diskutieren.

      Der "Witz" im posting von Axel Unger ist doch, daß er eine angebliche Okkasion anpreist, von der angenommen werden darf, daß es keine solche ist, sondern nur ein normales Angebot, über das es bei w201.com sehr unterschiedliche Meinungen gibt.

      Ohne Zusammenhalt kommt man nicht Vorwärts sondern immer einen Gang Rückwärts.


      Da stimme ich Dir völlig zu.

      Wenn der Vorstand jedoch "seine" Mitglieder öffentlich an den Pranger stellt und zur allgemeinen Belustigung freigibt - das ist dann IMHO der Rückwärtsgang.

      In diesem Sinne,
      Christian
    • Falsches forum, oder? Soetwas gehört doch eher nach "Teile und Zubehör" - wenn es ernst gemeint ist.

      Hallo Chris
      Recht hast du . Mein Fehler. ?(
      Danke für die Info. :]
      Ich werde den Thread ins richtige Forum verschieben. 8)

      Wenn der Vorstand jedoch "seine" Mitglieder öffentlich an den Pranger stellt und zur allgemeinen Belustigung freigibt - das ist dann IMHO der Rückwärtsgang.

      Ich verstehe zwar was du meinst, aber nicht wie du darauf kommst.
      Erstens war ich der Themenstarter und nicht der Vorstand und zweitens wollte ich das Angebot von Micha den Besuchern unseres Forums nicht vorenthalten.
      Du hast scheinbar ein generelles Problem mit uns und suchst förmlich ,nach Gelegenheiten um deine Querschüsse zu platzieren..
      Wenn dir unser Club und unser Forum nicht gefällt warum bleibst du nicht einfach weg.
      Es gibt genug Foren im WWW wo du dich rumtummeln kannst.
      Gruß
      Axel Unger
      P.S
      Liebe Leser
      Dies ist kein Statement des Vorstandes , sondern meine private Meinung.
    • Hallo Chris,

      danke für Deine klugen Ratschläge. Ich bin echt dankbar, dass Du uns auf den richtigen Pfad helfen willst, obwohl Du während Deiner 24h Mitgliedschaft im Club festgestellt hast, das da nur Knalltüten rumlaufen, ähh rumschreiben.
      Ich werde dem Vorstand mal vorschlagen, Dich als externen Berater anzuheuern. Ich denke, nur Du bist noch in der Lage, unseren Club zu retten.
      Bis dahin will ich Dir zurufen: Mach weiter so.

      Danke,

      Erik, heute als Privatmann unterwegs...