MBATC und Evo1 Stoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MBATC und Evo1 Stoßstange

      Hi Leute,
      wie von euch einige auch schon festgestellt haben verkauft das MBATC bei ebay seit kurzer Zeit etliche Evo 1 Stoßstangen zu einem echt lukrativen Preis.
      Jedoch stellt sich bei mir die Frage wieso denn das?
      Denn wie bekannt sind Evo-Teile ja nicht in riesen Mengen vorhanden und dann einen Ausverkauf zu machen - wo wirklich jeder Nicht Evo1-Besitzer an eine rankommen kann halte ich für falsch! Denn wenn man dann z.B. in einem Jahr mal eine benötigt, dann heisst es bestimmt wieder - tut uns leid aber es gibt keine Evo 1 Stoßstangen mehr und gefertigt werden sie auch nicht mehr. Aber davor schön alle aus dem Lager raus schleudern X(
      MfG
      Zeus
    • RE: MBATC und Evo1 Stoßstange

      Hallo Zeus,

      das sehe ich ähnlich wie Du!
      Was allerdings noch dazu kommt ist, frag mal bei Deinem DC Händler nach der kompletten Stoßstange! Der sagt Dir dann: "Klar kein problem,ist noch Lieferbar, kostet 3000 euro"
      Kann ich nicht ganz nachvollziehen ?( die riesen Unterschiede. Hab wohl einfach den Trick noch nicht entdeckt :rolleyes: Bitte um Aufklärung :D

      Gruß Jürgen
      Jett
    • Hi Cor,
      bei dem Preis habe ich mir natürlich auch eine geholt , als Ersatz falls mal was an meine kommen sollte und das du eine hast habe ich auch schon gesehen - na ja bei deinem Nick auch nicht so schwer zu erraten -denn wo bekommt man eine komplett nagelneue Evo1 Stoßstange samt Schwert für so einen Preis - aber trotzdem finde ich sowas eigentlich n.i.O. Denn es werden ja keine Teile mehr nachproduziert und da sollte man nicht alles "raus schmeißen ".
      MfG
      Zeus
    • RE: MBATC und Evo1 Stoßstange

      habe mir eben auch eine "ersteigert", mal sehen ob die Stoßstange auch hält was MBatc verspricht. ?(
      Zeus konnte mich ja schon beruhigen, da er seine schon geliefert bekommen hat ;)
      Außerdem ist der Preis einmalig, zumal ich den originalen Schwert nicht habe, der alleine schon über 1000€ kostet :rolleyes:
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • RE: MBATC und Evo1 Stoßstange

      habe die stoßstange bekommen, ist bis auf die farbe 1a, soll zwar 199 sein, aber irgendwie sieht die anders aus als meine farbe. ich glaube es gibt sogar 2 199er blauschwarzmet., die hier ist eher blau, aber ansonsten alles super. habe sogar espresso-kanne gratis bekommen, hast du die auch bekommen zeus? ;)
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • Hey,
      wieso habt ihr Espresso-Kannen bekommen ?(
      Will auch eine haben ;(
      Egal - siehst du Erdem habe ich dir zuviel versprochen?
      Aber ich habe dir ja schon bei unseren Mails gesagt das die Farbe nicht passt!Es ist kein DB 199. Bin halt nicht umsonst in dem Beruf. Cor hat ja geschrieben um welche es sich handelt. Das habe ich aber schon auf den Bildern gesehen! Egal falls ich die eh mal brauche hätte ich sie sowieso wieder lackiert damit sie meinen Ansprüchen genügt!
      So jetzt will ich aber eine Espresso-Maschine haben zusammen mit meinem neuen Motor von MBATC :D
      Bye
      Zeus
    • espresso-maschine ist übertrieben, ist nur eine kanne für 3 gläser, aber immerhin gratis. ;)
      das mit der farbe verstehe ich trotzdem nicht, angegeben war doch 199. ?(
      trotzdem superangebot :]
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • Nein , nein ,nein.
      Da ihr für eure Stoßstangen eine Espresso-Kanne bekommen habt, möchte ich jetzt beim Motor mind. eine Espresso-maschine dabei haben.
      Nun zum Motor - mal schauen vielleicht werden es auch 2 :rolleyes:
      Tja wofür die sind - hmmm etwas schwer zu erklären. Folgenden 1 Jahresplan habe ich . 2 Motoren haben - ab Anfang nächsten Jahres wenn aufgrund der steuern die Preise wohl wieder runter gehen einen 2.3-16V kaufen ( mein Wunschwagen ist einer ohne Klima, ohne Schiebedach und nur elektr. Fensterheber vorne - mal schauen ) und meinen E36 318 verkaufen<- obwohl total blöd da der Tip Top ist und nix verbraucht und nix kostet - aber haben auch nix Spaß macht . Dann habe ich ja schon praktisch drei 2.3-16v Motoren. Zum weiteren kann ich dann nur Rudi Karell zitieren.....laß dich überraschen !
      Das soweit der grobe Überblick.
      MfG
      Zeus

      p.s.Den 16V werde ich dann als Altagswagen benutzen und den Evo komplett abmelden. Wird dann nur noch ab und an bewegt , damit er sich nicht kaputt steht: ;)
    • ich habe auch keine espressokanne dabei bekommen :(

      ich habe mir den schwert schön übergezeichnet, auf kunststof damit ich mich dieser selbst anfertige kan :]

      Habe dem evo schurze jetzt auf dem dachzimmer ersteigert.
      Mann weist ja nie, was passieren kann ?(

      Mfg,

      Jack

      p.s.

      dem schwert ist mitlakiert in der "falsche" farbe, ist diese original auch mitlakiert?
    • normalerweise nicht, aber ich lasse mich auch gerne aufklären... :rolleyes:
      hast du auch nicht die farbe 199 bekommen? ?(
      ich finde das traurig, daß es so in ebay und auf der rechnung deklariert wird, vorallem wenn es die stoßstange für den evo1 nur in 199 gab, oder ? X(
      naja, vielleicht können wir uns alle zusammen tuen und uns bei mbatc beschweren, dann gibt es wi von zeus gewollt eine richtige maschine gratis :P
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"