Dringend Kettenspanner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dringend Kettenspanner

      Hallo,

      @all

      Habe ein problem suche bis Morgen in Raum Nordrhein Westfalen einen KETTENSPANNER für meinen 2,5-16
      102.990
      Bin zur Zeit in Gronau bei Münster habe bei uns in der DC Vertretung gestern einen Kettenspanner bestellt.
      Sollte auch heute da sein angeblich nicht mitgekommen aber auf Lieferliste eingetragen als gekommen.Leider:(
      Habe heute nochmal bestellt soll angeblich Freitag morgen ankommen.(Glaube ich nicht)Falls nicht steh ich da.
      Deswegen suche ich Dringend!
      Laut DC Laut Bestand am PC in meiner umgebung hat es keiner.Nur in Berlin,Hannover usw.
      Aber 99 Stck. Bestand in Germersheim.


      Laut Axel`s aussage müsste er noch was liegen haben laut PC DC nein.
      Werde ich morgen früh erfahren,wenn ich Axel anrufe.
      Falls nicht hätte jemand in der Umgebung noch ein Kettenspanner.

      Bitte anrufen 0160-2852685


      Ps. Da ich hier unten kein PC habe kannich nicht Online sein dafür bitte ich nochmal Falls jemand ein Neuen Liegen hat anrufen.

      Gruß
    • Hallo,

      @ Axel

      Musst mich verstehen in meiner Situation ich Rauche Feuer .
      In meiner Umgebung gibt es nicht werde wahrscheinlich dich besuchen müssen in Eschweiler.

      Aber vorher Telefonieren wir noch bevor ich losfahre.

      Gut das du noch einen Übrig hast für mich

      und Schönen Abend noch bin ein bisschen durcheinander aber deine Aussage hat mich etwas erleichtert

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ali ()

    • Hallo,

      @an alle Problem gelöst

      Da ich heute bei Axel in Eschweiler den Kettenspanner abgeholt habe und eingebaut habe war mein Problem gelöst.
      Herrn Unger Life zu sehen geschiet auch nicht jedem.
      Leider die Lange fahrt von Gronau nach Eschweiler aber egal habe ein guten Service vom Herrn Unger bekommen.Der Kettenspanner lag schon auf dem Lagertisch als ich gekommen bin wie versprochen und das nennt man guter Service.
      Jetzt läuft die neue Kette mit dem neuen Kettenspanner ganz ruhig und ohne Heulgeräusche.

      Dank noch mal an
      @Kampfstern
      und Autohaus Zittel
      Mfg Ali
    • Hallo Ali,

      wenn der Axel Dir sagt, dass er Dir helfen kann, dann ist das auch so. Axel macht auch unmöglich möglich. Nur Wunder dauern manchmal etwas...
      Freut mich aber, dass Deine Probleme gelöst sind.
      Was war aber an Deinem roten Flitzer dran?

      Grüße Erik
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
    • Hallo,

      @Erik

      Bei meinem war sozusagen gar nichts.
      Manchmal hat die Kette ein Klack gemacht beim Starten dachte bevor es was schlimmes Passieren kann Austauschen jetzt kann ich besser schlafen bei 173000km.
      Generell Tausche ich beim 16V immer die Kette und den Spanner.
      Habe ich bei meinem ersten auch gemacht dann habe ich ein gutes gewissen.

      Gruß Ali

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ali ()