Stammtisch in Eschweiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mail an Axel

      Original von Andreas K.
      Gute Idee, bin dabei....

      Termin ist egal, nur nicht an einem langen Wochenende, weil wir dann "Wahlholländer" sind... :D

      Grüße

      Andreas



      Huch, hab gedacht das reicht....

      verzichte auch auf Renesse für den Stammtisch :] :]

      wie ich das dem Chef beibringe, weiß ich noch nicht ?(

      Grüße

      Andreas
    • RE: Mail an Axel

      Original von Kampfstern
      Hallo Members
      Leider habe ich den Termin wohl schlecht gewählt.
      Es sind keine Anmeldungen , ausser den bekannten drei, angekommen.
      Somit findet das Treffen nicht statt.
      Vielleicht habe ich zu einem späteren Zeitpunkt mehr Glück.
      gruß
      Axel
      @ Andreas
      viel Spass in Holland. :]


      Och Axel;(

      ich hab mich schon so gefreut 8) was soll ich denn nun machen?Langweilen?

      mfg Björn
      grüssle
      :thumbup:
      Björn
    • RE: Mail an Axel

      Hallo 16V Freunde
      Ich werde am 22.05 bis 13.00 Uhr bei Mercedes-Benz Zittel in Eschweiler sein.
      Wer kommen möchte ist herzlich eingeladen.
      Kein festes Programm ( muß eh arbeiten ) sondern ein lockeres Treffen . Alles weitere mache ich dann nach aktueller Lage. 8)
      Oliver und Ali haben Ihren Besuch verbindlich angemeldet. Sind wir also schon zu dritt. :]
      Der Rest wird sich finden.
      Wäre doch gelacht wenn wir ein Treffen der Südeutschen Fraktion nicht toppen könnten. :D
      Also bis Samstag.
      gruß
      Axel
    • RE: Mail an Axel

      Hi Axel,
      vielleicht komme ich auch vorbei. Vorrausgesetzt es kommt nichts dringendes dazwischen und das Wetter mitspielt.
      Deswegen noch keine feste Zusage von mir. Aber kannst du mir bitte die genaue Adresse geben, damit ich weiß wo ich hinmuß. Ausserdem ab wann trefft ihr euch? Nach 13.00 wenn du Feierabend hast oder schon vorher?
      MfG
      Zeus

      p.s. na dann hoffentlich bis Samstag.
    • Hallo,

      @Zeus

      Wir Treffen uns ab 8.00 Uhr morgens denke ich.
      Ich werde ca. zwischen 8-9 Uhr da sein.
      Da ich eine LANGE Fahrt habe von Heilbronn.

      die Adresse lautet

      Autohaus Zittel GmbH
      Mercedes-Benz-Vertragswerkstatt der DaimlerChrysler AG
      Rue de Wattrelos 8-10
      52249 Eschweiler

      @Zeus
      Wäre schön wenn du auch kommen würdest

      Gruß
    • RE: Mail an Axel

      Original von Silberpfeil
      Original von Kampfstern
      Hallo Members
      Leider habe ich den Termin wohl schlecht gewählt.
      Es sind keine Anmeldungen , ausser den bekannten drei, angekommen.
      Somit findet das Treffen nicht statt.
      Vielleicht habe ich zu einem späteren Zeitpunkt mehr Glück.
      gruß
      Axel
      @ Andreas
      viel Spass in Holland. :]


      Och Axel;(

      ich hab mich schon so gefreut 8) was soll ich denn nun machen?Langweilen?

      mfg Björn


      So Axel
      Da du es ja so früh angekündigt hast;)
      Ich kann nicht kommen.
      Wünsche euch aber dennoch viel Spaß
      grüssle
      :thumbup:
      Björn
    • Hallo Cor
      Es wird ein nächstesmal geben. 8)
      Ali und Zeus haben sich sehr früh bei Zittel eingefunden und mich stundenlang von der Arbeit abgehalten. :D
      gegen 12 Uhr kam Oliver dazu und wir staunten mal wieder nicht schlecht was er an Dokumentationsmaterial mitgebracht hatte. Zwischenzeitlich habe ich mit Siegbert telefoniert der uns daraufhin spontan zum Grillen einlud.
      Gegen 14 Uhr fuhren wir dann zuerst nach Würselen in eine nette Pizzeria (erinnerte mich irgendwie an Hockenheim :) ). Anschließend zeigte ich Ali und Zeus das Wohnzimmer von Kampfstern. Auf Oliver`s bitte hin
      parkte ich den Ambulanzjet auf dem Hof und wir fuhren stilgerecht nach Neuss. Der langsamste bestimmte die Pace , dicht gefolgt vom EVO I und dem 2.5er von Ali.
      Nach einer verhaltenen Fahrt kamen wir dann 16.30 Uhr bei Siegbert an. Nachdem wir den Fuhrpark des Helten Clans , z.b Porsche 928 GTS, Porsche 911, 500 E und natürlich den EVO I von Siegbert gegutachtet haben gings zum gemütlichen Teil. Auch das gemütlichste Treffen geht einmal zu Ende und so machten wir uns gemeinsam auf die individuelle Heimreise. Ali mußte noch nach Gronau, Thomas " nur " nach Wuppertal , Oliver und ich testeten die Drehzahlfestigkeit des legendären M 102983. :D 8)
      Man was hatten wir einen Spass. :) ;)
      Besonders in der abschließenden Ausfahrt " Alsdorf-Hoengen. Gelle Oliver. :D :D :D
      Vielen Dank an die Familie Helten für die spontane Einladung.
      Also Freunde der nächste Stammtisch wird nicht lange auf sich warten lassen.
      gruß
      Axel
    • Hi Leute,
      muß wirklich sagen , daß es ein klasse Tag gestern war obwohl wir nicht so viele waren.
      Hi Axel der war gut
      Original von Kampfstern
      Nach einer verhaltenen Fahrt kamen wir dann 16.30 Uhr bei Siegbert an.
      :D :D
      Jetzt fahre ich gleich erst mal meinen Evo waschen. Der ist ja vorne mit Fliegen zu gekleistert ! Und vorher war er ja so schön sauber.
      Ich muß sagen ich fands bei Siegbert echt cool. Und der Sound von seinem orangenem Porsche - Göttlich!
      Nun ja ich hatte es ja dann nach Hause nicht mehr weit, und da der Wagen ja eh "dreckig" war habe ich ihn hinterher auch noch 'ne runde über die Bahn gescheucht!
      Ich freue mich schon aufs nächste mal!
      MfG
      Zeus
    • Original von Zeus
      Hi Leute,
      muß wirklich sagen , daß es ein klasse Tag gestern war obwohl wir nicht so viele waren.
      Hi Axel der war gut

      Hallo Thomas
      freut mich dich kennengelernt zu haben.
      Hast einen guten Basis EVO mit einer exzellenten Lackierung. Darauf kannst du wirklich aufbauen.
      Bleib bitte auf deinem Weg.

      Original von Kampfstern
      Nach einer verhaltenen Fahrt kamen wir dann 16.30 Uhr bei Siegbert an.
      :D :D
      Jetzt fahre ich gleich erst mal meinen Evo waschen. Der ist ja vorne mit Fliegen zu gekleistert !

      Ich nenne das immer " Expresszuschlag " :D

      Und vorher war er ja so schön sauber.

      Da bist du ja auch nach Eschweiler getuckelt. :P

      Ich muß sagen ich fands bei Siegbert echt cool. Ich freue mich schon aufs nächste mal!

      dto
      gruß
      Axel
      btw
      den Mitgliedsantrag kannst du online " runterladen " . 8). :)