Club hilft wo er kann!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Club hilft wo er kann!

      Hallo,
      bei der Prüf- und Einstellfahrt zur BF-Goodrich Langstreckenmeisterschaft hatte ein eigens aus Stuttgart angereistes privates Motorsport-Team massive Motorlaufprobleme bei ihrem 190 E 2.5-16. Auch eine provisorische Änderung des Motorleitungssatzes durch den Renningenieur brachte keine Abhilfe und so war die Enttäuschung groß!
      Nachdem sich ein Clubmitglied des Problems annahm konnte ein Masseproblem erkannt werden was schnell beseitigt werden konnte, so dass die "Stuttgarter" die Einstellfahrt fortsetzen konnten.

      Viel Glück für die Saison 2004 wünscht Euch der MB-W 201-16 V Club!!
      Von Stern zu Stern------------der evoschrauber
    • Erst jetzt seh ich den Beitrag... ! 8)

      Aufmerksam wurde ich darauf gemacht, im MB Exoten Forum.
      Sorry, daß ich/wir uns erst so spät melden. 8o

      Tja.. da hat Euer Technik Vorstand wirklich ganze Arbeit geleistet. Wir hätten wohl die Karre "in die Ecke" gestellt bei der Einstellfahrt, wenn Oliver nicht gewesen wäre.
      DANKE!! :)

      Schöne Grüße aus Stuttgart!!

      Oliver (auch)
    • RE: Danke!!!

      Hallo!
      Den Oli haben wir/ich nicht vergessen!
      Ich habe nur EWIG nicht mehr in das Forum hier geschaut.
      Und jetzt wurde ich gestern abend im MB Exoten Forum auf den Thread hier aufmerksam gemacht.

      *schlechtes Gewissen* ;(

      Danke für die Erfolgswünsche zum 17ten. Können wir gebrauchen. Wird irgendjemand aus dem Forum hier am Ring sein?
      Wir sind in der Box 17 (oder 19?). Einfach mal vorbeischauen und mich ansprechen.
      Wie wir aussehen und wer wer ist, sieht man ja auf unserer Side "www.amct20-racing.de".

      Also, ich gelobe Besserung und versuche, hier öfter mal reinzuschauen.
      Schönes Wochenende!!!

      Oliver S. :rolleyes:
    • RE: Danke!!!

      Hallo,
      schön, das ihr hier wieder hingefunden habt.
      Denn der Motorsport gehört einfach zu diesem Auto dazu.

      Ich werde die Webseite demnächst in unsere Linkseite aufnehmen. Wie wäre es wenn einer von euch einen kleinen Bericht für unsere Clubzeitung mit Bildern von eurem Fahrzeugaufbau schreibt?
      Wir freuen uns immer über einige schöne Artikel.

      Wenn da Interesse besteht, könnt ihr euch ja mal mit mir oder Erik Deier in Verbindung setzen.

      Gruss
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • RE: Danke!!!

      mmmhhhh....

      ich schau hier zwar ab und zu rein, da wir aber den 16V nicht mehr im Originalzustand betreiben :D und Axel das gar nicht gerne mag ;) hab ich mich zurückgehalten und entsprechend diesen Thread auch übersehen.

      Auch von mir nochmal Danke!!

      Ist übrigens Box 19, wir fahren am 17.7. und am 24.7., über Besucher freuen wir uns.

      Hab ihr gesehen, daß beim 24h Rennen Rainer Brückner auf EVO1 in der V4 Klassensieger wurde??!! Endlich mal wieder ein Mercedes vorne dabei :rolleyes:

      Viele Grüße

      Günter
    • RE: Danke!!!

      Dadurch dass ihr Motorsprt betreibt, kann der Wagen nicht orginal sein :D

      Ich denke, das ist auch eine ganz andere Grundvorraussetzung, und hat nichts damit zu tun das wir die Strassenfahrzeuge in einem Orginalzustand wünschen.

      Wie schon geschrieben, ist dieses Auto durch den Motorsport erst bekannt geworden.
      Seit über 10 Jahren wird der Sechzehner nicht mehr gefertigt, und da dürfen wir uns als Club nicht denen verschliessen, die den Motorsport dieser schönen Autos weiterbetreiben.

      Also, ihr seid herzlichst auf unser nächstes Treffen mit Auto eingeladen!
      Und so wie es aussieht müsst ihr dazu auch nicht weit fahren.
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • RE: Danke!!!

      Ich glaube jetzt haben wir aneinander vorbei gemailt 8)

      Ich finde zwar das Angebot das wir einen Aufkleber auf euer Auto kleben können ganz toll :D

      Aber ich dachte an einen Zeitungsartikel in unserer Clubzeitschrift.

      Das mit dem Aufkleber sollten wir mal persönlich klären.
      Vielleicht könnte ich ja mal bei euch in der Werkstatt vorbei schauen? Wie wärs?

      Wenn Interesse besteht, erreicht ihr mich die nächsten Tage auf dem Handy oder du mailst mir mal eure Daten.
      Dann setze ich mich mit dir in verbindung.
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • RE: Danke!!!

      Also:
      Ich bin der, der die technische Betreuung und den Transport/logistik des Wagens macht.
      (Mehr oder weniger...)
      D.h. auch, daß der Wagen zwischen den Rennen bei mir steht und ich mich drum kümmere.

      So, jetzt mal der Reihe nach:
      - Besuch bei uns in Stuttgart -> gerne!
      - Aufkleber des Clubs auf Auto -> gerne! zu mir schicken, ich mach ihn drauf
      - Bericht für Clubzeitschrift -> muß ich den Rest des Teams fragen, aber ich denke, da wird keiner was dagegen haben
      - Besuch auf Treffen mit Auto im Schlepp -> gerne! Hängt davon ab, wo das Treffen stattdindet, ob wir das zeitlich und organisatorisch geregelt bekommen (Hänger für Transport etc..)

      Lass uns doch mal mailen. Meine Adresse findest Du unter meinen Anmeldedaten/Registrierung.

      Ok?!

      Schöne Grüße aus Untertürkheim!!

      Oli
    • RE: Danke!!!

      Original von Guenter

      Ist übrigens Box 19, wir fahren am 17.7. und am 24.7., über Besucher freuen wir uns.


      Hi Guenter

      Hatten wir nicht mal im nurburgring.de forum gemailt?
      Ich werde wahrscheinlich am 17. am Ring sein. Ob ich in die Boxengasse gehe, weiß ich aber noch nicht so genau :O
      Werde aber mal versuchen ein paar ordenliche Bilder von euch auf der Strecke zu machen;)

      mfg Björn
      grüssle
      :thumbup:
      Björn
    • Hallo Jungs, hallo Oliver (Sechzehnvau)

      so macht mir mein Job Spaß :D :D :D

      zum nachlesen

      Die Welt ist klein...

      Grüße Erik
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
    • RE: Danke!!!

      stimmt, wir hatten mal gemailt...

      also, Besuch in der Box sowieso, Bilder von der Strecke brauchen wir dringend, ich wollte das selbst machen, aber wenn das Rennen läuft ist es unmöglich die Box länger zu verlassen...

      Aufkleber wie Oli bereits gesagt hat gerne, und Artikel Clubzeitung hatte ich in PN an Christoph auch schon quasi zugesagt...

      Viele Grüße

      Günter