Für euch gefunden EVO II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Für euch gefunden EVO II

      Gerade dann, zumindest regelmässig. Nicht zuviel aber regelmässig und behutsam.
      Ich denke das stehen bekommt unseren Wagen überhaupt nicht. Seitdem ich meinen Regelmässig bewegen muss, finde ich dass die Fahrgeräusche vom Fahrwerk nicht mehr so laut sind und zudem der Wagen runder läuft. Und ihr wisst ja, dass meiner noch so diverse Macken hat.
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • RE: Für euch gefunden EVO II

      Das ist doch der eine Evo II der auch schon bei mobile.de drinn war. Der sollte ja irgend etwas um die 80.000€ kosten oder so.
      MfG
      Zeus


      p.s mir wäre ein Evo II lieber der im Jahr 2 - 3 TKM gefahren wäre.
    • RE: Für euch gefunden EVO II

      Original von Zeus
      Das ist doch der eine Evo II der auch schon bei mobile.de drinn war. Der sollte ja irgend etwas um die 80.000€ kosten oder so.
      MfG
      Zeus

      Hallo Zeus
      Wir , der AMG OCD , haben das heute in der Schweiz recherschiert.
      Du hast Recht . es ist derselbe Wagen. Die FIN ist uns bekannt.
      Gruß
      Axel
      P.S
      Bei aller Liebe
      Der Preis ist natürlich jenseits von Gut und Böse.
    • RE: Für euch gefunden EVO II

      heute recheriert.. ;)

      The car was bought direct from MB Niederlassung D, driven to the Isle of White the car then came to me in Guernsey (C.I.) for storage I have looked after the car for the last 10 years in a specialized dehumidified storage facility. The car was reconditioned first week of December 2003 at our local Mercedes Benz dealership and all paperwork is available; the car is now in perfect running order. Color: Black Interior: Black leather Production number: 262 of 500 in 1990 Chassis number: WBD2010361Fxxxxxxxx 1,850 Km - Unregistered. German 16% tax paid - Needless to say the interior, exterior, engine bay are all as new and in immaculate condition. The total price is 50,000 GBP. (aprox. 74,000 Euros)

      For more information

      carclassic.com/html/MERCEDESRECENT.htm

      Viele Grüße
      Mike

      Moderator Frank: aus sicherheitsgrund Fahrgestellnummer geändert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank ()