Das ist mal ein Preis !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist mal ein Preis !!

      Hi Leute,
      ich weiß es ist nicht gern gesehen einen Link zu einem Fahrzeug hier rein zu setzten , aber ich glaube bei diesem Fahrzeug kann man nicht von Werbung oder beinflussung sprechen (aus Preislicher sicht).

      2.3-16V

      Der Wagen hat was - ist genau der Wagen den ich gern noch als 3. Wagen haben würde :D , aber der Preis ist ja wohl bei aller liebe und trotz des wohl besonderen Zustands ja wohl etwas zu hoch.
      Wenn der um 10.000 € runter gehen würde wäre der echt interessant aber so - da hole ich mir doch lieber einen Evo II für.
      Oder jemand sponsort mir den Wagen ;)
      Wäre echt interessant zu wissen welch weitere Schätze in Garagen manch andere verborgen sind.
      MfG
      Zeus
    • RE: Das ist mal ein Preis !!

      Hallo Zeus
      Der Preis ist natürlich " etwas " hoch. Bestätigt aber meine Sichtweise. Der 16 Ventiler wird ein Klassiker. IMO in zwei bis drei Jahren hat sich die Spreu vom Weizen getrennt und die Anzahl der zugelassenen Fahrzeuge deutlich reduziert.
      Gruß
      Axel
      btw
      Das Wertgutachten( seit 1994 alle zwei Jahre, von unterschiedlichen Gutachtern aktuallisiert ) vom " Kampfstern " liegt bei derzeit 22000,- EURO. 8)
    • RE: Das ist mal ein Preis !!

      Hi Uli,
      nein habe ich nicht - ABER ich war heute kurz davor den hier zu kaufen:

      Evo1

      Ist kein Scherz!!! Das ist die Mercedes Niederlassung die 5 min. von mir entfernt liegt. Ich habe den Besitzer des Wagens ende Oktober bei dieser Niederlassung kennen gelernt da er meinen Wagen gesehen hatte und wir ins Gespräch gekommen waren. Er meinte er hätte seinen Evo 1 seit 1991 und er würde mit dem in den letzten Jahren kaum noch fahren .Der Wagen stände nur in einer Halle und würde zum Service und den TÜV terminen raus geholt, da es ihm mit dem Wagen keinen Spass mehr machen würde ?( - er würde lieber seinen ...Kombi fahren. Nachdem mich einer angesprochen hatte ob ich meinen Verkaufen wolle meinte er er wolle vielleicht seinen verkaufen - tja und jetzt ein paar Wochen später hat er ihn abgegeben. Der Wagen war wohl echt im guten Zustand und 9.900€ für 'nen Evo mit 90.000km ist echt ein Kampfpreis. Ich hatte ihn gestern Abend gesehen und mir gleich gedacht den kaufst du bei dem Preis. Heute in der Arbeit hatte ich dann genug Zeit um mir zu überlegen wie ich das dann mit den 2 Evos mache. Also ab zu Mercedes und die meinten sie hätten ihn erst gestern Abend rein gesetzt und heute morgen wäre er schon verkauft gewesen ( da muß einer aber fix gewesen sein) . Es hätten im laufe des Tages ca. 40 Leute angerufen! Sowas hätten die noch nicht erlebt. Ich möchte nicht wissen für wieviel er ihn an Mercedes abgegeben hat ;( .
      Tja soviel zum Thema , daß solche Autos kaum weg gehen und zu verpassten Chancen! Ich muß aber sagen, daß ich jetzt ganz froh bin das wer weg ist.
      Ne ,ne ich habe gedacht so mit der Zeit legt sich das mit dem Evo - wahn - Tja pusste Kuchen.
      MfG
      Zeus

      p.s. der heute Nacht wieder ruhiger schlafen kann :]
    • RE: Das ist mal ein Preis !!

      Hallo Zeus,

      auf dem Bild sah er nicht schlecht aus. Gut, die Felgen und die Blinker waren schon wertmindernt. Aber die 90 Tkm - ist ja wie bei meinem - hätte mir da auch ein paar Gedanken gemacht. Aber diese Frage stellt sich ja jetzt Got sei Dank nicht mehr.

      Hoffentlich ist er in gute Hände gekommen.

      Vielleicht meldet sich der Käufer bei uns mal im Forum...

      uli
    • RE: Das ist mal ein Preis !!

      ich finde den preis eigentlich schon sehr gut, müßte nur noch wirklich in gutem und unfallfreiem zustand sein... ;)
      heißt eigentlich KAT auch in diesem fall g-kat?
      ansonsten tolle ausstattung für einen 85er :D
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • RE: Das ist mal ein Preis !!

      Hi Jürgen,
      der Evo1 den du meinst , ist noch bei mobile.de drin - wohl ein andere Link jetzt. Aber es ist nicht der gleiche wie der der hier bei mir bei MB stand. Der hatte etwas über 90TKM und Borbet A Felgen.
      Aber trotzdem sieht der für 13.900€ gut aus ( na ja auf Bildern sehen viele gut aus) - aber was viele nicht vergessen sollten ist, daß wir immer noch über ein 14-15 Jahre altes Auto sprechen. Sprich es ist die Zeit dran wo allmählich Verschleißteile anfangen fällig zu werden und dann kommen noch einige Euros schnell hinzu.
      MfG
      Zeus