2,3-16 Standard Teilrestauriert !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2,3-16 Standard Teilrestauriert !

      Hallo zusammen !

      Da ich beruflich sehr eingespannt bin und auch nicht mehr so die Möglichkeiten habe, würde ich mich schweren Herzens von meinem 2,3-16 Standard Bj.86 trennen.
      Das Auto ist Teilrestauriert, heißt halb zerlegt und der
      Unterboden von hinten bis zur Spritzwand vorne Sandgestrahlt (wo es nötig war), die Hinterachse ist komplett überholt (außer Differenzial), neue Kraftstoff-/Brems- und Niveauleitungen verlegt.
      Die beiden Hinterkotflügel müssen erneuert werden, sind schon dabei.
      Der Motor ist top 170 tKm !
      Querlenker vorne sind neu dabei,viele Neuteile, Fahrersitz neu aufgepolstert und und und........
      Das Fahrzeug ist sehr sehr selten !!!
      Er hat lediglich ein elektrisches Schiebedach und ein Radio mit 4 Lautsprechern.
      Dadurch ist er superleicht und sauschnell !!!
      Ein solches Fahrzeug mit so wenig extras ist viel seltener als einer mit Vollausstattung.
      Ich gebe ihn nur in gute Hände, er darf nicht ausgeschlachtet werden !!!
      Bei Fragen könnt ihr mir mailen an: Mail
      Das Auto ist fahrbereit, aber seit Februar 2003 stillgelegt.
      Mindestpreis 2500,- € !!!
      Bitte keine mails über die ich mich nur aufregen muss, sondern nur ernstgemeinte !!!
      Bin selbst Kfz-Mechaniker-Meister bei MB

      Marcus der Silberblitz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silberblitz ()

    • RE: 2,3-16 Standard Teilrestauriert !

      Hallo !

      Da niemand interesse am gesamten Auto hat, schlachte ich den Wagen jetzt, obwohl es mir sehr sehr schwer fällt.
      Bevor er aber verrottet, weil ich nicht die Möglichkeit habe ihn weiter zu sanieren, muss halt sein.
      Alle Teile noch vorhanden, macht mir Angebote:
      Marcus
      Habe die Innenausstattung und den Motor bei ebay drin:Innenausstattung
      Motor

      Bis dahin

      Marcus der Silberblitz